Eine Spende für IHRE Kirchengemeinde?

Haben Sie in der letzten Zeit mal darüber nachgedacht, eine religiöse, kulturelle oder mildtätige Sache zu unterstützen? So eine freiwillige Zuwendung kann ja viel Gutes bewirken.

Neben den religiösen kreiskirchlichen und überregionalen Spendenmöglichkeiten besteht für Sie auch die Möglichkeit, direkt an die evangelische Kirchengemeinde Lichtenau zu spenden. Die Beträge werden dann für Aufgaben in der Gemeinde verwendet, z.B. für die Kinder- und Jugendarbeit, Kirchenmusik oder Projekte der Seniorenarbeit. Sie können aber auch selbst bestimmen, für welchen Zweck ihr gespendeter Beitrag innerhalb der Kirchengemeinde verwendet werden soll. Dies sollten Sie dann auf dem Überweisungsträger angeben. Für die eventuelle Ausstellung einer Spendenquittung benötigen wir dann auch noch ihre postalischen Adressdaten auf der Überweisung. Wenn Sie also unsere Gemeindearbeit auf diese Weise unterstützen möchten, können Sie unter folgender Bankverbindung spenden:

VerbundVolksbank OWL eG