Vortrag über Kenia

 

Mittwoch 18. September

14.30 Uhr

 

Zu uns kommt Pfarrer Herbert Falke (62), der früher Pfarrer in unserer Nachbargemeinde in Bad Driburg im Pfarrbezirk Neuenheerse war. In den letzten vier Jahren war er als Auslandspfarrer der evangelisch-lutherischen Gemeinde deutscher Sprache in Nairobi, in der Hauptstadt Kenias tätig.

So dürfen wir gespannt sein, was er uns aus seiner Zeit in Kenia berichten wird.


Rückblick auf den Kirchentag in Dortmund

Mittwoch 30. Oktober

14 Uhr

 

Irmgard Dreyer-Elison aus Paderborn, die wie viele aus unserem Kirchenkreis täglich mit der Bahn zum Kirchentag nach Dortmund gefahren ist, wird nach einem Kaffeetrinken im Burgtreff im Gemeindesaal vom Kirchentag berichten. Dazu werden Bilder mit Beamer gezeigt.

Der Kirchentag war von einer guten Atmosphäre geprägt und es gab dort viel Interessantes zu hören und zu sehen.

 


Standardtermine der Seniorengruppen

  • Ökumenische Seniorengruppe jeweils Montags 13:30 Uhr
  • Mittagstisch der Senioren 3. Mittwoch im Monat um 12:30 Uhr
  • Hobbygruppe der Senioren 1. Mittwoch im Monat um 14:30 Uhr
  • Seniorengruppe 4. Mittwoch im Monat um 14:30 Uhr